Blog

ECSC 2022

Wir bereiten uns im Schlösslekeller und im Vadozner Huus in Vaduz auf den ECSC 2022 in Wien vor… Alle weiteren Infos unter ECSC 2022.

ECSC 2019 findet in Bukarest, Rumänien, statt

In Rumänien laufen schon die Vorbereitungen für die European Cybersecurity Challenge 2019.
Wir starten unsere ECSC 2019 Saison mit einem Kickoff am Freitag, 24. Mai um 19:00 Uhr an der Uni Liechtenstein.
Melde Dich unter Events an.

Unser Team war erfolgreich an der Hacker-EM 2018

Vom 14. und 15. Oktober fand in London die European Cyber Security Challenge statt. Zehn Jugendliche aus Liechtenstein und der Region waren dabei und haben sich tapfer geschlagen: Wir als kleinstes Land des Teilnehmerfeldes können stolz auf unsere Hacker sein, dass wir in diesem harten Umfeld überhaupt mithalten können. Unsere Platzierung knapp hinter den grossen…